Skip to main content
blank

VERTEIDIGUNG

FÜR LANGE STRECKEN
FÜR LANGEN FRIEDEN
ZEITLOSE SICHERHEIT VON JOHANN MAIER

Flugzeuge sind für die Mobilität unabdingbar. Im globalen Dorf. Für modernes Leben. Für das Militär. Gleichzeitig ist Fliegen die sicherste Art der Personenbeförderung – nicht zuletzt dank uns. Laut Statistik ist der Weg zum Flughafen der weitaus gefährlichste Abschnitt einer Flugreise. Mit dem Anstieg des Fluggeschehens steigt auch die Bedeutung an reproduzierbarer Sicherheit. Genau das ist unser Metier. Seit vielen Jahren sind wir verlässlicher Zulieferer für die zivile und militärische Luftfahrtindustrie. Wir kennen alle Anforderungen. Und wir erfüllen sie. In Befestigungsteilen, bei denen Sicherheit unabdingbar ist. Über Jahre hinweg.
Bolts

Kontakt

Johann Maier GmbH & Co. KG
Schockenriedstraße 38
70565 Stuttgart | Deutschland
 
T: +49 711 78050-0
F: +49 711 7805050
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.